Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Wir!

Jaaa!!

Unser Gewinnspiel läuft immer noch!!

Wir verlosen,diese coole Parfum

ok 228

Ihr müsst einfach nur(wenn ihr einen blog habt) unseren Blog bei euch vorstellen,oder wenn ihr keien blog habt einfach uns drei Kommentare hinterlassen!!

Nachher werdet ihr dann ausgelost und vllt. gewinnt ihr ja

VIEL GLÜCK

rustedplastic

Veröffentlicht in Irgendwas!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> mach gleich sofort die Kommis :D<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ok cool<br /> <br /> <br /> dann noch viel Glück<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ueehhh ich will es *-*<br /> Ich weiss nicht wieso aber ich find das Parfüm total niedlich<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> Jo es ist gail<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> sorry wollte die email adresse oben ändern : lala_16@hotmail.de :)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ok danke<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> haaaaaaab ich *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> cool :D<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> ich mache jezt sofort die drei kommentare :*<br /> burcu_schatz@live.de<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> joa das wäre nett<br /> <br /> <br /> aber bis jetzt ist es nur eins,nämlcih diese hier,um teinhemn zu können würden wir uns wünschen wenn du noch 2 weitere machen könntest<br /> <br /> <br /> Auf jedne Fall VIEL GLÜCK<br /> <br /> <br /> <br />