Hay

Veröffentlicht auf von Wir!

Sorry,das wir heute nicht so viel bloggen!!!

Also bei Fabienne ist das Internet kaputt so das sie nichts bloggen kann und ich schaffs nur diesen kurzen Artikel schreiben denn ich muss noch ein bischen lernen :D

Joa dann

BYE

rustedplastic

Veröffentlicht in Leonie's Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hallo süße ..<br /> auf meinen Blog findet gerade ein super gewinnspiel statt .. es gibt einen 50 € gutschein von H&M zu gewinnen+ 120 Palette+Pinkes pinselset ..<br /> Würde mich freuen wenn du mitmachst ?<br /> <br /> & ich habe noch eine Frage an dich ..<br /> Würdest du meien Blog vllt vorstellen ? also falls du Blogvorstellungen machst ? .. das wäre echt lieb von dir ?<br /> <br /> & wenn ja kannst du mir bitte auf meinem blog die antwort schreiben .. weil irgentwie bekomme ich keine mail wenn jemand die Kommentare eantwortet .. kussii .. julya :)<br /> <br /> <br />
Antworten