Little Bakery..!!

Veröffentlicht auf von .uns. ♥

Bei der neuen Essence edition Little Bakery hab ich mir direkt die Hand cream Rasberry Chocolate Cookie geholt

Raspberry Chocolate Cookie

riecht hauptsächlich nach Himbeere, den Schokoladenduft kann man anfangs nur erahnen, nach dem verstreichen auf den Händen bemerkt man aber einen leicht süßlich, herben Duft. Erinnert mich an eine Mischung aus Himbeerjoghurt und die Raspberry White Chocolate Cookies vom McCafé. Ich finde den Geruch einfach nur Gail !!

333.jpg

 

Außerdem gab es dann auch noch Gratis Cupcape Rezepte die ich am liebsten dierekt nachgebackt hätte !! hab aber im mom. leider kz. aber vllt. schaff ichs ja iwann in den Ferien noch mit meinen Freundinnen die zu bakcen !! (:

222.jpg111.jpg

 

Glg

Leonie !!

Veröffentlicht in Leonie's Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post