Neues....

Veröffentlicht auf von .uns. ♥

 

Jaaa ich war heute mit meiner Mo shoppen und wir wollten eig. nur ein parr Sachen für den Urlaub kaufen doch ich hab halt auch anderes gefunden....

Picture0060.jpg

Also erstesn ein Armband von bijou Brigitte(ok man erkennt es nicht

richtig aber ging halt nicht besser :/ )

für 7,95

Picture0059.jpg

Zweitens eine Kette von Ernstings family für nur 2,50 statt 5 Euro

Picture0053.jpg

Drittens eine Mini-Bürste extra fürn Urlaub xD

ca. 2

Picture0055.jpg     

Ein Planer von oilily,also er ist echt praktisch und ich mag

das design iwie voll

14,95

Picture0052.jpg

Etui,radiergummi und zwei Bunstifte(lila,türkis)

Etui 10 Euro,stifte ca. 2 Euro,radiergummi ca. 2Euro

Picture0063.jpg

Balea Reinungstücher,kleinere Packung extra fürn Urlaub...:D

ca. 70 cent

Picture0064.jpg

bebe body lotion Blütenmeer

ca. 3 Euro

voll weich und riecht richtig suuuper

Picture0049.jpg

Balea Duschgel Traumgeschöpf

riecht auch meeega

ca. 2 Euro

Picture0050-Kopie-1.jpg


Loreal Paris perfect clean

ich hab schon viel von gehört und wollte es halt auch ausprobieren

ca. 4 Euro

 

Leonie

Veröffentlicht in Einkäufe & Shopping!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Die Kette :)<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />