Schleifen Look

Veröffentlicht auf von uns

Bei einer Umfrage der Zeitschrift Mädchen haben 63 % der Leser für den Schleifen Look abgestimmt,das sie diesen total schön und trendy finden und ich kann ihnen nur zustimmen denn Schleifen peppen das Outfit erst richtig auf nd deswegen stelle ich euch diesen look mal vor <3

 

zfgh.jpg

Soo wunderschön ! Mein Liebling ♥

zgsj.jpg

Daumen hoch <3

 

zg

zhrkü

Ich find das einfach der perfekte Romantik Look und einfach ein Mussfür jeden Romatkier (:

Lg

Leonie <3

Veröffentlicht in Leonie's Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :)<br /> Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ;*<br /> Lisa
Antworten
U
<br /> <br /> Hay :D<br /> <br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> mach ich ;*<br /> <br /> <br /> <br />
K
Das Letzt teil gefällt mir echt super gut : )<br /> Ich wollte dich mal nach einer Blogvorstellung fragen, würde mich recht drüber freuen♥ ... KarolinaLukjanova.over-blog.de
Antworten
U
<br /> <br /> Jaa :o (:<br /> Gerne doch ♥<br /> <br /> <br /> aber könnte etwas bei uns dauern da meine Freundin die Blogvorstellungen übernimmt,ich sag ihr direkt Bescheid :)<br /> <br /> <br /> <br />