schwarz goldene adidas jacke

Veröffentlicht auf von .uns. ♥

hay girls

ich hab mir günstig für nur 30 euro eine adidas jacke gekauft;)

die coolen teile sind meega angesagt und von der farbwahl

her ist für jeden eine dabei

hier ein paar modelle

 

adidas_trainingsjacke_firebird_tt.jpg

 

oder so

 

firebirdgallersi6nt4hx5p.jpg

sher schöne dabei finde ich;D

und es gibt natürlich noch viel mehr farben und formen

und hier noch zum schluss meine

 

01110601.jpg

wie findet ihr die schwarz -goldene ?

und welche findet ihr am besten?

schreibt es per kommentar

 

eure

hedda♥♥♥

Veröffentlicht in Einkäufe & Shopping!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich auch die goldene manno ich will auch xD<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> <br /> hehe ja die sind cool ne?<br /> <br /> <br /> bestimmt bekommst du auch noch eine<br /> <br /> <br /> wünsch sie dir doch zum geburtstag oder so<br /> <br /> <br /> xD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich liebe diese jacken :D<br /> Aber besonders die ganz bunten *_*<br /> Ich hab nur ne Rote :s<br /> <br /> <br />
Antworten
.
<br /> <br /> Ohh wie cool<br /> <br /> <br /> <br />