Shopping Ausbeute

Veröffentlicht auf von uns

Jaa ich war heute mal wieder in Münster,mit meinen Freundinnen (: Also in Münster findet mn eig. alle super Gechäfte,auser Primark und Tlly Weijl,also wenn die beiden noch da wären würde Münster mich siche jedes Wochenende sehen.

Also das meiste hab ich bei New Yorker gefunden und Accersoires,also überall hingen Rabatt Schilder und boah eye ich bin voll verrückt geworden :o Bei Accersoires war fast alles halber Preis und 70 %,also war schon echt toll .

Soo jetzt zeige ich euch mal meine Ausbeute

Meine-neue-camera-bilder-026.JPG

T-shirt von H&M für 9,95

Rock von New Yorker 6.95

Kette hab ich zu Weihnachten bekommen,

zeig ich euch später nochmal genauer

Meine-neue-camera-bilder-025.JPG

Pullover von New Yorker 24.95

Rock s.o.

Meine-neue-camera-bilder-029.JPG

Ohh gott,wie dünn und klein ich da aussehe :o

naja egal

Top reduziert von New Yorker 2,95

Rock s.o.

Leggins von New Yorker reduziert auf 2,95

ms-2.JPG

Entschuldigung die schlechte Qualität

also das T.shirt(eig. genauso wie der Pullover s.o.)

reduziert auf 4.95

die Chill-Hose von New Yorker(aber schon älter) war reduziert

so ca. 10 Euro

ms.jpg

1. Die Schmuckschatulle,ohh ich find sie so wunderschön ich wollte sie mir

eig. schon eher aber für ca. 28 Euro finde ich das echt zu teuer,doch

es waren 70 % drauf,und so kostet sie nur noch

ca. 7 Euro,von Accersoires

2. ebenfalls von Accersoires,waren auch 70 % drauf und so statt ca. 9 Euro

nur noch ca. 2 Euro,also unten kann man diese öffnen und man

findet Lipbalm

3. Lipbalm von Douglas aus der Serie I love...strawberries & milkshake

ich liebe es,es riecht einfach zum anbeise.ich liebe die Serie einfach generell

hab auch letzten einen Lipgloss von I love..rasberry & blackberry,also echt empfelens

wert,kostet ca. 4 Euro

 

 

Soo das war eig. der goß Teil meines Einkaufes,hab auch noch ein parr

Geschenke gehohlt und so.

Bald werde ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen,doch ich dachte

euch intressiert eher mein Einkauf.

Soll ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen ?!

Glg Leonie <3

Veröffentlicht in Leonie's Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post