süße outfits

Veröffentlicht auf von Wir!

HEY GIRLS

 

ich hab auch mal ein paar süße outfits

von stylefruits rausgesucht

die sind mega cool

und in diesem sommer voll in

 

 

ballonkleid_thumbnail.jpg

voll süß

außerdem sind braun und beige töne mega in

 

i-3chucks_thumbnail.jpg

mal ein frisches outfit perfekt für den sommer

 

kasten-mag-es_thumbnail.jpg

lässig durch den sommer mit diesem outfit

diese hosen sind im moment auch total in

 

keinen-zentimeter thumbnail

voll gechillt mit freunden abhängen

genau das richtige outfit dafür

 

let-s-dance_thumbnail.jpg

diese röcke sind in diesem sommer total in

einfach ein passendes schlichtes top dazu anziehen

und fertig ist der sommer style

 

sommernachtstraum_thumbnail.jpg

voll süß mit dem total angesagten blümchen muster

passende schuhe dazu und fertig ist das shopping outfit

 

strandpromenade_thumbnail.jpg

dieses coole outfit

total süß mit der gestreiften jacke und dem weißen top

das ist auf jedenfall ein hingucker

 

 

 

 

so leute das waren die outfits

bis bald

eure

 

elfontgothic

Veröffentlicht in Hedda's Style

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Hey ihr habt echt ein süßen Blog.<br /> Ich mag hier alle Outfitts, sehen echt klasse aus!<br /> <br /> Würde mich freuen, wenn ihr auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdet. Liebe Grüße Priya :)<br /> <br /> http://www.PriyaJaan.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Dankeschön<br /> <br /> <br /> ja das machen wir<br /> <br /> <br /> sry ich finde diene Blog nicht :(<br /> <br /> <br /> <br />